Niklas Shop

Ich bin Niklas (14), spiele leidenschaftlich gerne Badminton und bin auf der Suche nach Unterstützung, denn Sponsoren habe ich ausser meiner Eltern noch keine. Ich gehe seit August 2018 in den Talent-Campus (Sport-SEK) in Winterthur und betreibe wöchentlich 14 Trainingsstunden. An den Wochenenden bestreite ich zudem Wettkämpfe im In- und Ausland. Das kostet einiges. Schuhe, Rackets, Sportkleider, Fahrspesen, Turniergebühren, Trainingslager und Schulgeld. Sehr schnell sind wir bei einem fünfstelligen Betrag.

 

So habe ich nun die Möglichkeit bekommen, auf der HP von meinem Mami meine selbsthergestellten Sachen zu verkaufen. Denn ich möchte einen kleinen Teil selbst dazu beitragen.

 

Da gibt es Kaugummitäschli, Teebeutelwitze und Teebeutelgeschichten sowie Teelichter.

 

Hier findest du übrigens immer die neusten News über meine Erfolge: Talent-Campus Winterthur

 

Ich danke dir für deine Unterstützung. Und falls du Sponsor werden möchtest, dann freue mich auf eine Nachricht.

 

Herzlichst

Niklas