Niklas Shop

Ich bin Niklas (17), spiele leidenschaftlich gerne Badminton und bin auf der Suche nach Unterstützung, denn Sponsoren habe ich ausser meiner Eltern noch keine. Ich gehe seit August 2021 in die Fachmittelschule in Zürich Oerlikon und betreibe wöchentlich viele Trainingsstunden. An den Wochenenden bestreite ich zudem Wettkämpfe im In- und Ausland. Das kostet einiges. Schuhe, Rackets, Sportkleider, Fahr- und Flugspesen, Turniergebühren, Hotel, Trainingslager und Schulgeld. Sehr schnell sind wir bei einem fünfstelligen Betrag.

 

Ich spiele zurzeit 1. Liga beim BSC Vitudurum. Das ist mein Stammclub. Zusätzlich trainiere ich beim BC Adliswil und habe dort eine Lizenz+ für die Nationalliga A. 

 

So habe ich nun die Möglichkeit bekommen, auf der HP von meinem Mami meine selbsthergestellten Sachen zu verkaufen. Denn ich möchte einen kleinen Teil selbst dazu beitragen.

 

Da gibt es Kaugummitäschli, Teebeutelwitze und sowie Teebeutelgeschichten.

 

Ich danke dir für deine Unterstützung. Und falls du Sponsor werden möchtest, dann freue mich auf eine Nachricht.

 

Herzlichst

Niklas