AK - Allerlei Kreatives
Aline Kramer
Binzhofstrasse 89

8404 Winterthur

 

E-Mail: info@allerlei-kreatives.ch

Ich bin Niklas (12), spiele leidenschaftlich gerne Badminton und bin auf der Suche nach Unterstützung. Ich gehe im August 2018 in den Talent-Campus (Sport-SEK) in Winterthur und betreibe wöchentlich 10 Trainingsstunden. An den Wochenenden bestreite ich zudem Wettkämpfe im In- und Ausland. Das kostet einiges. Schuhe, Rackets, Sportkleider, Fahrspesen, Turniergebühren, Trainingslager und Schulgeld.

 

So habe ich nun die Möglichkeit bekommen, auf der HP von meinem Mami meine selbsthergestellten Sachen zu verkaufen. Denn ich möchte einen Teil selbst dazu beitragen.

 

Da gibt es Kaugummitäschli, Teebeutelwitze und Teebeutelgeschichten sowei Teelichter.

 

Ich danke euch für jede Unterstützung.

 

Herzlichst
Niklas